HELMICH IT-SECURITY

QUICK-FACTS

Unsere Mission:

Effektiver Schutz vor Cyberkriminalität

Seit unserer Gründung im Jahr 1999 im Ruhrgebiet spezialisieren wir uns auf hochwertige IT-Sicherheitslösungen. Unser Ziel ist es, Unternehmen effektiv vor den Herausforderungen der Cyberkriminalität zu schützen.

Unser Angebot:

Maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Sicherheitsanforderungen

Wir bieten Konzeptberatung, Managed Services, Notfallreaktionen und individuelle Systemlösungen – alles, was moderne IT-Sicherheit erfordert. Von der Schwachstellenbewertung bis hin zu umfassenden Trainings gewährleisten wir die Sicherheit Ihrer IT-Infrastruktur.

Partnerschaften und Expertise:

Gemeinsam gegen Cyber-Bedrohungen

Durch die Zusammenarbeit mit führenden IT-Sicherheitsunternehmen und unserer langjährigen Erfahrung sind wir in der Lage, spezifisch auf die Bedürfnisse verschiedener Organisationen einzugehen und sie gegen Cyber-Bedrohungen zu rüsten..

Entdecken Sie Helmich IT-Security als
Ihren vertrauenswürdigen Partner
für eine sichere digitale Zukunft.

Unser Geschäftsführer:

Dietmar Helmich ist ein deutscher Unternehmer und CEO der Helmich IT-Security GmbH mit Sitz im Ruhrgebiet. Er erfüllt seine Vision, das Unternehmen als einen der führenden Full-Service-Dienstleister im Bereich IT-Security zu etablieren.

Herr Helmich ist bekannt für seine technische Expertise und seine sicheren Voraussagen der Marktentwicklung. Neben jahrzehntelanger beruflicher Erfahrung im Feld der IT-Security ist er zertifizierter IT-Sachverständiger und berät Kunden, die entsprechende Gerichtsprozesse führen. Als gesuchter Redner bei Konferenzen und Veranstaltungen teilt er sein Wissen und seine Erfahrungen mit anderen.

Unter seiner Führung hat sich die Helmich IT-Security GmbH zu einem der angesehensten Anbieter von Cybersecurity-Dienstleistungen und -Lösungen im deutschsprachigen Raum entwickelt.
In seiner Freizeit ist Herr Helmich regelmäßig zu Wasser und in der Luft unterwegs. Als leidenschaftlicher Skipper und Pilot führt er auch hier seine Mannschaft immer sicher ans Ziel.

Sein Motto ist:

„Nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen“.

Daher ist für ihn die wichtigste Fähigkeit, um im sich rasant ändernden IT- Umfeld erfolgreich zu sein, die Entwicklungen der Zukunft voraussagen zu können.

Dietmar Helmich

Geschäftsführer Dietmar Helmich