Helmich IT-Security GmbH

Netzwerksicherheit im Jahr 2021

Palo Alto Networks blickt auf das große Bild

Das Jahr 2020 lässt sich aus IT-Sicht am einfachsten in einem Wort zusammenfassen – unberechenbar. Obwohl jedes Jahr ein gewisses Maß an Unvorhersehbarkeit hat, war 2020 ein extremes Beispiel. Viele der Technologien, denen sich Unternehmen im Zuge der digitalen Transformation zuwandten, waren unglaublich hilfreich, um ein Jahr zu überstehen, das niemand vorhersagen konnte. Die wichtigsten Schlagworte waren „gehostet“, „as-a-Service“ und „aus der Cloud bereitgestellt“. Ob in den Bereichen Cyber Security, Networking, Cloud Computing, Storage oder anderen Bereichen, geben diese Technologien Unternehmen die Möglichkeit, sich auf Unvorhersehbarkeiten vorzubereiten und Flexibilität zu schaffen. Dies kann die Flexibilität sein, schnell zu skalieren, und es kann auch die Fähigkeit sein, Mitarbeiter und Ressourcen nach Bedarf zu verlagern. Palo Alto Networks blickt – losgelöst von den jüngsten Schlagzeilen – auf das große Ganze in Sachen Netzwerksicherheit im laufenden Jahr.

Erfahren Sie mehr auf infopoint-security.de

Helmich IT-Security GmbH - Schulstr. 134, 45770 Marl Tel.: 0 23 65/5 03 57-0 - Fax: 0 23 65/5 03 57-9000 - E-Mail: info@helmich.de