Helmich IT-Security GmbH

Helmich mit Kaspersky Lab auf der CeBIT 2014

 

 

 


17.03.2014, Marl - Wieder einmal liegen fünf erlebnisreiche CeBIT Tage hinter uns.

Für uns war es nun die 11te CeBIT in Folge und wir hatten, wie immer, einen riesen Spaß auf dem Stand von Kaspersky Lab in der IT-Security Halle.

Darüber hinaus gestaltete sich unser Messeauftritt äußerst vielseitig und ereignisreich.

Was nicht zuletzt an den spannenden und gut besuchten IT-Security Fachvorträgen von Herrn Christian Leipner, Sales Director bei der Helmich IT-Security GmbH, im Forumsbereich auf dem Kaspersky Lab Stand lag.

Er referierte über aktuelle Themen wie z.B.:
• Next Generation - jetzt auch in der Client-Security
• Von Allem das Beste vs. Alles in Einem - Best Practice in Client & Mobile Security
• Simplified Client & Mobile Security - easy to admin

Nicht zu vergessen – auch ein herzliches Dankeschön an unser CeBIT Standteam, dass erfolgreich darum gekämpft hat, den Titel Messe Lead-König für sich zu beanspruchen.

Neben zahlreichen interessanten Gesprächen und Produktpräsentationen mit Interessenten und Helmich-Kunden haben wir auch in diesem Jahr die neuesten Trends aus dem Bereich der IT-Security für Sie ausfindig gemacht.

Schlussletztlich möchten wir uns bei allen Beteiligten für eine tolle und erfolgreiche Messe Bedanken!


Ihr Team der Helmich IT-Security GmbH

 

 

Pressekontakt

Patricia Foest

Helmich IT-Security GmbH
Schulstr. 134
45770 Marl

Tel.: 0 23 65/5 03 57 -777
Fax.: 0 23 65/5 03 57 -9000

E-Mail: marketing@helmich.de

Helmich IT-Security GmbH - Schulstr. 134, 45770 Marl Tel.: 0 23 65/5 03 57-0 - Fax: 0 23 65/5 03 57-9000 - E-Mail: info@helmich.de