Helmich IT-Security GmbH

Helmich mit Kaspersky Labs und Palo Alto Networks auf der CeBIT 2013

Fünf spannende und arbeitsreiche CeBIT Tage liegen hinter uns. Für uns war es nun die 10te CeBIT in Folge und wir hatten, wie immer, einen riesen Spaß auf den Ständen von Kaspersky Lab und Palo Alto Networks.

Darüber hinaus gestaltete sich unser Messeauftritt äußerst vielseitig und ereignisreich. Neben zahlreichen interessanten Gesprächen und Produktpräsentationen mit Interessenten und Helmich-Kunden haben wir auch in diesem Jahr die neuesten Trends aus dem Bereich der IT-Security für Sie ausfindig gemacht.

Wir halten also auch in 2013 viele Neuigkeiten für Sie bereit!

Schlussletztlich möchten wir uns bei allen Beteiligten für eine tolle und erfolgreiche Messe Bedanken!

Ihr Team der Helmich IT-Security GmbH

Pressekontakt

Patricia Foest

Helmich IT-Security GmbH
Schulstr. 134
45770 Marl

Tel.: 0 23 65/5 03 57 -777
Fax.: 0 23 65/5 03 57 -9000

E-Mail: marketing@helmich.de

Helmich IT-Security GmbH - Schulstr. 134, 45770 Marl Tel.: 0 23 65/5 03 57-0 - Fax: 0 23 65/5 03 57-9000 - E-Mail: info@helmich.de