Helmich IT-Security GmbH

IPv6 Workshop

Startet: 24 Apr 2012 - 09:00 Uhr
Endet: 24 Apr 2012 - 17:00 Uhr

Die IT-Welt spricht schon seit Jahren über IPv6. Das Bewusstsein über die Tragweite dieser Thematik steigt immer mehr.

Axel Pawlik, Geschäftsführer der RIPE-NCC (zuständig für die Vergabe von IPAdressbereichen und AS-Nummern in Europa, dem Nahen Osten und Zentralasien) sagt:
"Wir stehen auf der Schwelle zur Zukunft des Internets". Wer jetzt noch keine Pläne für IPv6 gemacht habe, könnte im nächsten Jahr Probleme bekommen.

Administratoren fragen sich mittlerweile: „Was bedeutet IPv6 für mich und meinen Umgang mit dem Netzwerk und der IT-Sicherheit?“ – sie wollen einen Überblick über die Facetten dieser wichtigen Thematik erhalten.

Vielleicht fragen Sie sich: „Muss ich jetzt mein gesamtes Netzwerk auf IPv6 umstellen?“ oder auch „Wie erreiche ich Webseiten, die eine IPv6-Adresse nutzen?“ oder „Betrifft mich das überhaupt?“. Je mehr dieser Fragen Sie sich tatsächlich stellen, desto wichtiger ist es, Klarheit über die Bandbreite der Ursachen und Wirkungen der Einführung von IPv6 zu erhalten.

Ihr Partner der IT-Sicherheit – die Helmich IT-Security GmbH lädt Sie zum 1-Tages-Workshop zu diesem wichtigen Thema ein. Ihre Fragen werden dort geklärt.

Entscheiden Sie sich jetzt, weil Sie das Thema früher oder später direkt betrifft – einen Ausweg gibt es irgendwann nicht mehr.


In nur einem Tag lernen Sie die Neuerungen und Chancen von IPv6 kennen und haben durch diese Kenntnisse die Basis, um die neue Technologie strategisch sinnvoll einplanen zu können. Dank praktischen Informationen zu Migration und Koexistenz mit IPv4 können Sie das Gelernte in der Praxis sofort nutzen und erste Testinstallationen planen und durchführen!

Veranstalter: Helmich IT-Security GmbH
Teilen
Veranstaltungsort:

Helmich IT-Security GmbH
Schulstr. 134, 45770 Marl

Hauseigener Schulungsraum

Unser Newsletter

Der Newsletter der Helmich IT-Security GmbH versorgt Sie regelmäßig mit den neuesten News aus der IT-Security Welt. Darüber hinaus erhalten Sie als angemeldetes Mitglied zusätzliche Premium-Inhalte wie z.B. aktuelle Rechtsprechung in der IT, inhaltlich tiefer gehende Dokumente, sowie Insider-Infos zu unseren Produkten. Dieser Service ist kostenfrei für Interessenten und Kunden der Helmich IT-Security GmbH.
Melden Sie sich noch heute an!


 

Rufen Sie uns einfach an: Neben unserer Website sind wir auch am Telefon für Sie da und beraten Sie gerne.

 

 

Helmich IT-Security GmbH
Schulstr. 134, 45770 Marl
Tel.: 0 23 65/5 03 57-0
Fax: 0 23 65/5 03 57-9000

E-Mail: info@helmich.de

Melden Sie sich an Registrieren